Wie kann ich eine Reise stornieren oder umbuchen?

Du kannst deine Fahrt bis 48 Stunden vor Fahrtbeginn umbuchen. Dazu gehst du einfach in deinem Kundenkonto auf „Meine Buchungen“ –> „Buchungen anzeigen“ –> „Buchung ändern“. Eine komplette Stornierung deiner Fahrt ist leider nicht möglich.

Ohne Kundenkonto:
Auf der Startseite wählst du in der Buchungsmaske „Buchung finden“, dann gibst du deine E-Mail-Adresse und deinen achtstelligen Buchungscode ein. Unter „Buchung ändern“ kannst du eine andere Fahrt und neue Sitzplätze wählen.

Bitte beachte: Du kannst nur das Datum deiner Reise ändern, nicht aber den Abfahrts- oder Ankunftsort und auch nicht den Namen des Reisenden. Umbuchungen sind nur möglich, wenn du deine Reise auf Pinkbus.de gebucht hast. Wenn du eine Pinkbus-Fahrt über einen Drittanbieter wie Omio oder From A to B gebucht hast, ist eine Umbuchung leider nicht möglich. Auch den Vorteil der kostenlosen Sitzplatzreservierung hast du nur, wenn du dein Ticket über unsere Buchungsplattform (www.pinkbus.de) erwirbst.